LKW-Fahrer fährt Ampel um: Er stellt sich der Polizei

Konz · Konz (red) Nachdem ein Lastwagenfahrer in Konz die Fußgängerampel an der Einmündung Schillerstraße/Granastraßehatte umgefahren hatte und flüchtete, übermannte ihn wohl das schlechte Gewissen und er stellte sich der Polizei. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 13.10 Uhr.

Der LKW-Sattelzug fuhr auf der Schillerstraße und bog an der Einmündung nach rechts in die Granastraße ein. Dabei hatte er die dortige Fußgängerampel zu Boden gedrückt. Dabei wurde sie komplett zerstört. Nachdem er den Schaden begutachtet hatte, setzte er seine Fahrt Richtung Trier fort. Durch den Unfall fiel die Ampel des Einmündungsbereichs aus. Dieser Zustand wird noch längere Zeit andauern, teilt die Polizei Konz mit. Der Schaden n an der Ampel beträgt mehr als 8000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort