Lebendiger Adventskalender

Hermeskeil/Gusenburg/Züsch/Damflos. (red) Im vergangenen Jahr gab es in der Pfarreiengemeinschaft Hermeskeil-Gusenburg-Züsch-Damflos erstmals einen lebendigen Adventskalender. In vielerlei Orten und Straßen entstanden verschiedene Fensterdekorationen und luden zum gemeinsamen Erzählen, Singen und Verweilen ein.

Es soll in der Pfarreien-Gemeinschaft auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen werden, die Adventszeit besinnlicher erleben zu lassen und mit anderen zusammen Gemeinschaft zu pflegen und Zeit zu teilen. Jeweils an einem Tag um 18 Uhr an einem anderen Haus beziehungsweise Pfarrheim soll ein Adventsfenster geöffnet werden. Alle, die mitmachen wollen, sind willkommen. Wer sich jetzt schon dafür begeistern kann, sollte sich mit Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen (Telefon 06503/98 17 517) in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort