MUSIK

Kell am See . "Ich bin stolz auf unseren Kirchenchor, der seine ganze Kraft und vor allem seine hohe Qualität in den Dienst der Liturgie stellt", brachte Pastor Heinz-Werner Schultes (Zweiter von links) anlässlich der Jahreshauptversammlung im Vereinshaus "Musikverein Concordia" seine Freude über ein gut funktionierendes Team zum Ausdruck.

"Aber wir haben mit Elmar Neufing ja auch einen hervorragenden Chorleiter." Sprach's und überreichte Urkunden für langjährige Treue im Chor. Für zehnjährige aktive Mitgliedschaft wurden Michaela Backes (Dritte von links) und Elke Jungblut (rechts) mit einer Urkunde geehrt. 60 Jahre singt Bernhard Willems (78, Dritter von rechts) zur Ehre Gottes im Kirchenchor. Er erhielt die Ehrennadel, eine Urkunde und den Applaus seiner Mitsängerinnen und -sänger. (hm)/TV-Foto: Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort