Mann bei Überfall in Konz schwer verletzt

Konz · Ein 46-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen auf der Bahnbrücke in der Granastraße in Konz überfallen geworden. Das teilte die Kriminalpolizei Trier mit.

Mit den Worten "Das ist ein Überfall!" schlug der Täter dem 46-Jährigen mehrfach ins Gesicht und verletzte ihn dabei schwer. Als der 46-Jährige fliehen konnte, stellte er fest, dass ihm der Angreifer seine Geldbörse mit circa 200 Euro Bargeld gestohlen hatte. Nach Aussagen des Opfers ist der Täter circa 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und spricht Deutsch mit moselfränkischem Akzent. Er war dunkel gekleidet, trug eine Sturmhaube mit Sehschlitzen und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. redHinweise nehmen die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/9779-2250 oder unter Telefon 0651/9779-2290 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort