Mit Einkaufswagen Auto gerammt

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Auf dem Parkplatz des Globus-Baumarkts in Hermeskeil ist am Donnerstag, 23. März, in der Zeit zwischen 14.30 und 16 Uhr ein dort geparkter Wagen beschädigt worden. Nach Polizeiangaben ist womöglich ein Kunde mit einem Lasteneinkaufswagen gegen den silberfarbenen VW Passat mit WND-Kennzeichen gestoßen.


Zeugenhinweise an die Polizei Hermeskeil: Telefon 06503/91510Gemeinderat spricht über neue Bauplätze


Hinzert-Pölert (red) Eine Satzung für neue Bauplätze in Pölert, Informationen zum Flurbereinigungsverfahren, das Herstellen von Entwässerungsgräben und Haushaltsfragen beschäftigen den Ortsgemeinderat Hinzert-Pölert am Montag, 3. April. Das Gremium tagt ab 19.30 Uhr öffentlich im Bürgerhaus Pölert.
Meldungen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort