Nach Zusammenstoß leicht verletzt

Hermeskeil. (red) Zwei PKW sind am Mittwoch, 9. Januar, gegen 13.15 Uhr auf der Trierer Straße in Hermeskeil zusammengestoßen, dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine VW-Fahrerin war gegen 13.15 Uhr die Trierer Straße aus der Stadtmitte Hermeskeil kommend unterwegs und wollte nach links in die Gusenburger Straße abbiegen.

Gleichzeitig befuhr eine andere VW-Fahrerin die B 52 in entgegengesetzter Richtung. Da die Fahrerin des abbiegenden Fahrzeuges davon ausging, dass das entgegenkommende Fahrzeug ebenfalls in die Gusenburger Straße abbiegen würde, kam es noch zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurden die beiden Insassen des aus Richtung Trier kommenden PKW verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Unfallzeugen melden sich bei der Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort