Normale Versprecher

Zum Bericht "Liebe ist groß" vom 21. März:

Die Kolpingsfamilie Hermeskeil hat mit ihrem Theaterstück "Ein Mädchen muss her", wie von allen Seiten zu hören war, schauspielerisch auch in diesem Jahr wieder eine Glanzleistung abgeliefert. Dass natürlich in einem dreistündigen Textprogramm schon mal das ein oder andere Wort vergessen oder vertauscht wird, ist dabei, denke ich, mehr als normal. Vergessen wir bitte nicht, dass die Hermeskeiler Schauspieltruppe ein Zusammenschluss reiner Laienschauspieler ist, die für die Einstudierung des Stückes in den letzten Monaten viel Freizeit geopfert hat. Die diesjährige Berichterstatterin hat dies wohl etwas verkannt oder aber an diesem Abend genau auf eventuelle Textversprecher der Schauspieler geachtet. Harry Salm, Hermeskeil

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort