POLIZEI

Flaschen auf der Fahrbahn: Da müssen sich schon einige Autofahrer sehr gewundert haben, als sie am Montag auf der rechten Fahrbahnseite der B 407/ Einmündung L 143, im Bereich Kell am See, fuhren. Denn dort lagen unzählig viele kleine Glasscherben auf der Strecke.

Gegen 19.30 Uhr trafen die Polizeibeamten an dieser Stelle ein und sahen sich das Malheur an, das sich auf eine Länge von etwa 100 Meter hinzog. Nach Polizeiangaben handelte es sich um zerbrochene Sprudel-Flaschen, die vermutlich aus einer verlorenen LKW-Ladung stammen. Ob diese Scherben nun Schäden an Fahrzeugen verursachten, ist zurzeit noch nicht bekannt. Hinweise auf den Verursacher liegen der Polizeiinspektion Hermeskeil ebenfalls nicht vor. Die Gefahrenstelle musste durch die Straßenmeisterei Hermeskeil beseitigt werden. Zeugen, Hinweisgeber oder eventuell Geschädigte möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort