Polizei sucht Unfallzeugen

Hermeskeil. (red) In der Koblenzer Straße in Hermeskeil hat sich am Dienstag, 20. Mai, gegen 11.30 Uhr, zwischen einem Mercedes-Benz mit Anhänger und einem VW Passat ein Unfall ereignet. Dieser wurde jedoch nicht durch die Polizei aufgenommen.Im Zusammenhang mit diesem Unfall wurde vermutlich ein weiterer PKW, ein Opel Astra, beschädigt.

Dieses Fahrzeug war zur Unfallzeit am rechten Fahrbahnrand in der Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Thalfang geparkt.Als die Halterin gegen 12.50 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel abgeklappt war und die hintere linke Tür zwei Schrammen aufwies.Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort