Radiomoderator erzählt Geschichten

Weiskirchen · Weiskirchen (red) Der beliebte Radiomoderator Michael Friemel vom Saarländischen Rundfunk gastiert am Mittwoch, 25. Oktober, 19 Uhr, in der Saarlandhalle der Hochwald-Kliniken in Weiskirchen. Im Rahmen des sechsten Saarländischen Literaturfestivals präsentiert er sein Programm "Friemeleien".

Viele SR3-Hörer kennen und schätzen Michael Friemel aus der Morning-Show sowie aus der Kultursendung "Wunschkonzert". Besonders seine wöchentliche Glosse "Friemeleien" hat bei Zuhörern großen Anklang gefunden. Mit den Geschichten über die kleinen und großen Katastrophen des Alltags, saarländischen Angewohnheiten und die Saarländer selbst, entlockt er immer seinen Zuhörern Lacher. Mit seiner sympathischen Art erzählt er Geschichten über die kleinen Pannen des Alltags, die jedem bekannt vorkommen. Auch saarländische Marotten, die alle nur zu gut kennen, werden aufgedeckt. Die Lesung ist eine Veranstaltung der Hochwald-Touristik in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.
Karten zur Lesung gibt es im Haus des Gastes in Weiskirchen, unter <%LINK auto="true" href="http://www.villa-fuchs.de" text="www.villa-fuchs.de" class="more"%> oder an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort