Randale im Schützenhaus

Reinsfeld. (red) Im Schützenhaus Reinsfeld kam es in der Nacht von Freitag, 18. April, auf Samstag, 19. April, zu einer Sachbeschädigung im Langwaffenstand. Unbekannte Täter kletterten über den Zaun zur Anlage und sprühten im Langwaffenstand einen Feuerlöscher mit einem Wasserölgemisch leer.

Unter anderem wurden die Monitore für die Schießauswertung unbrauchbar gemacht. Durch die Verschmutzung durch das Wasserölgemisch des Löschers bedarf es nach Auskunft der Polizei erheblicher Mühe, den Schießstand wieder herzurichten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1000 Euro.In der gleichen Nacht kam es auch in der nahe dem Schießstand gelegenen Grillhütte zu einem Vorfall mit randalierenden Jugendlichen aus Reinsfeld, die eine Party ortsfremder Personen störten.Hinweise erbittet die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/915110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort