Saarländische Polizei sucht nach Diebstahl-Opfern

Saarbrücken/Wadern. (red) Durch umfangreiche Ermittlungen konnten Fahnder der Kriminalpolizei-Inspektion Saarbrücken einem 42-jährigen Einbrecher aus Wadern und seinem 26-jährigen Komplizen das Handwerk legen.

Ihnen werden zahlreiche Einbrüche in betriebliche Einrichtungen und ein PKW-Diebstahl zur Last gelegt. Bei ihnen konnten zahlreiche Schmuckstücke aufgefunden werden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit von Einbruchsdiebstählen aus dem nördlichen Saarland und dem angrenzenden Bereich von Rheinland-Pfalz stammen. Bislang konnten die sichergestellten Gegenstände nicht zugeordnet werden. Deswegen sucht die Polizei nach Geschädigten, die das Diebesgut gegebenenfalls als ihr Eigentum wiedererkennen. Eine Auswahl von 85 Schmuckstücken ist im Internet unter www.polizei.saarland.de zu finden.

Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 0681/962-2933, oder der Kriminalpolizei-Inspektion, Telefon 0681/962-2867, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort