Schwerverletzter nach Kollision von Auto und Hirsch

Birkenfeld · Birkenfeld (red) Ein 43 Jahre alter Autofahrer ist laut Polizei auf der B 269 zwischen Morbach und Birkenfeld mit einem die Fahrbahn querenden Hirsch kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Der Unfall habe sich am Sonntag, 26. März, gegen 16.15 Uhr ereignet.

Der Mann habe die B 269 aus Morbach kommend in Richtung Birkenfeld befahren. Nach dem Zusammenstoß mit dem Hirsch habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich mehrfach überschlagen, bevor das Auto im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen gekommen sei. Der schwerverletzte Fahrer sei durch andere Verkehrsteilnehmer aus seinem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort