Selbsthilfegruppe lädt Frauen zum Gespräch ein

Hermeskeil. (red) Das nächste Treffen der Mitglieder der "Frauenselbshilfe nach Krebs" am heutigen Mittwoch, 9. Dezember, findet nicht im Mehrgenerationenhaus (MGH) Johanneshaus statt. Die Gruppe trifft sich dieses Mal im Bistro "Tebecks" in Wadrill, Forsthofstraße 22, um 18.30 Uhr.

Die Treffen dienen dem Erfahrungsaustausch. Es werden auch Vorträge organisiert. Die Mitglieder treffen sich einmal im Monat jeweils am zweiten Mittwoch um 18.30 Uhr im MGH Johanneshaus in Hermeskeil, Martinusstraße 5a. Die Teilnahme ist kostenlos, und alle Betroffenen sind bei den Gruppentreffen willkommen. Nähere Informationen erhalten Interessierte bei Rosemarie Lorang (Gruppenleiterin), Telefon 06503/99258 oder per E-Mail an rosemarie@lorang.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort