Tödlicher Motorradunfall

Hermeskeil. Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Trier ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 147 ums Leben gekommen. Der Mann war mit seiner Maschine auf dem Weg von Gusenburg in Richtung Hermeskeil, als er kurz vor 16 Uhr mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidierte.

Dessen Fahrer wollte nach Angaben der Polizei nach links auf das Gelände des Hundesportplatzes Hermeskeil abbiegen. Da das Motorrad in Brand geriet, musste die Stützpunktfeuerwehr Hermeskeil zum Löschen ausrücken. Um die genauen Umstände des Unfallhergangs zu klären, ordnete die Staatsanwaltschaft Trier die Erstellung eines Gutachtens an. Die L 147 musste daher für circa zwei Stunden voll gesperrt werden. red/Foto: siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort