Unbekannte entsorgen illegal Fleischwaren

Paschel · Eine Spaziergängerin hat in der Nähe des Hochwald orts Paschel einen merkwürdigen Fund gemacht. Auf einem Feldweg oberhalb von Paschel, gegenüber der Einmündung der Kreisstraße (K) 54 in die K 47, hat die Passantin am Freitag, 22. August, insgesamt 15 Gefriertüten entdeckt.


Sie enthielten frisch verpackte Lebensmittel - unter anderem Hackfleisch, Wurst und Koteletts - mit einem Gesamtgewicht von acht Kilo. Bislang unbekannte Personen haben die Fleischwaren offensichtlich dort entsorgt. Ortsbürgermeister Maurice Meysenburg bezeichnet die Sache als "Umweltfrevel". Es sei auch nicht das erste Mal, dass Unbekannte entlang der K 54 ihren Müll hinterlassen haben. red
Hinweise nimmt das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Kell am See, Telefon 06589/17927, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort