Unfall: 19-Jähriger hatte Kontrolle verloren

Geisfeld. (red) Bei dem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der K 98, den ein 55-jähriger PKW-Fahrer das Leben kostete (der TV berichtete), hatte laut Ermittlungen der Polizei ein 19-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Mann war mit seinem Wagen auf der K 98 in Richtung Geisfeld unterwegs, als er ausgangs einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Bei dem Versuch, sein Fahrzeug wieder auf die Straße zu lenken, kam er ins Schleudern und prallte gegen den PKW des 55-Jährigen, der ihm entgegengekommen war. Dessen Wagen wurde rückwärts in die Böschung geschleudert. Der 55-Jährige aus Hermeskeil erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch vor Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle verstarb. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt unter Mithilfe des nur leicht verletzten 19-Jährigen aus dem Wagen befreit. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort