Unfallflucht: Polizei fahndet nach Transporterfahrer

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Der Fahrer eines weißen Transporters mit Anhänger und polnischem Kennzeichen hat laut Polizei in der Trierer Straße in Hermeskeil einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen. Der Unfall habe sich am Montag, 24. Juli, gegen 5.30 Uhr ereignet: Der Unfallverursacher habe mit seinem Transporter in der Trierer Straße, in Höhe der dortigen freien Tankstelle, einen schwarzen PKW Ford Mondeo überholt.

Hierbei sei es zu einer seitlichen Berührung des Gespanns mit dem überholten Auto gekommen, dessen Außenspiegel an der Fahrertür dabei abgerissen worden sei. Am Anhänger mit weißer Plane sei ein polnisches Kennzeichen angebracht gewesen.
Hinweise zum Verursacher an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.
Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort