Unfallflucht nach Zusammenstoß auf Landstraße

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Die Polizei Hermeskeil meldet eine Unfallflucht auf der L 151. Der Unfall habe sich am Freitag, 1. September, gegen 5.50 Uhr ereignet. Die Ermittler schildern den Ablauf: Ein dunkelblauer Mercedes sei am vorderen linken Kotflügel und der Frontschürze beschädigt worden.

Als der Mercedesfahrer von Hermeskeil kommend, nach links in Richtung "Eichhof" abbiegen wollte, sei er von einem weißen Kleintransporter oder Kleinbus überholt worden. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Fahrer des weißen Kleintransporters habe nach dem Zusammenstoß nicht angehalten und sei in Richtung Trier weitergefahren. Die Polizei vermutet, dass sein Wagen vorne rechts beschädigt wurde.
Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort