Unfallverursacher flüchtet unerkannt

Reinsfeld. (red) Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht eines Beteiligten ereignete sich am Mittwoch, 29. August, gegen 15.50 Uhr in Reinsfeld. Ein Mercedes Sprinter bog, von der Kapellenstraße in Reinsfeld kommend, nach links in die Ahlbertstraße ab.

Ihm kam ein dunkler PKW, eventuell ein Kombi, entgegen. Dessen Fahrer wollte von der Ahlbertstraße in die Kapellenstraße abbiegen. Dabei geriet der Unbekannte mit seinem Fahrzeug über die Fahrbahnmitte, so dass der Sprinter nach rechts ausweichen musste. Dabei rammte er eine Grundstücksmauer, wobei er die rechte Seite seines Fahrzeuges beschädigte. Es entstand Schaden von rund 2000 Euro. Der entgegenkommende PKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Hermeskeil , Telefon 06503/91510, zu melden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort