Unglücklich formuliert

Zum Artikel "Sport und Geselligkeit stärken" (TV vom Mittwoch, 25. Juni) folgende Lesermeinung:

Im TV-Artikel zur Jahreshauptversammlung des Herzsportvereins Hermeskeil wurde eine sehr unglückliche Ausdrucksweise verwendet, für die ich kein Verständnis habe. Unter anderem ist davon die Rede, dass "der alte Vorstand des gut 200 Mitglieder starken Herzsport-Vereins nicht mehr wollte und konnte". Richtig ist, dass der scheidende Vorstand des Herzsport-Vereins leider dem Rat der behandelten Professoren folgen und am 5. März 2008 die ehrenamtliche Vorstandsarbeit aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Im Übrigen wurden Fritz Friess sowie meine Person wegen ihrer Verdienste in den vergangenen zwölf Jahren vom Landessportbund mit der Bronze-Nadel geehrt. Johann Meyer, Züsch,bisheriger Vorsitzender des Herzsportvereins HermeskeilHerzsportverein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort