Versuchter Einbruch und Sachbeschädigung

Hermeskeil. (red) Unbekannte versuchten in der Nacht auf Freitag in den Marktgrill in Hermeskeil einzubrechen. Das teilt die Polizei erst jetzt mit. Der Versuch, die Tür zum Lagerraum aufzubrechen, misslang, dennoch entstand ein Schaden von etwa 700 Euro.

Am Samstag, 28. Juli, 14 Uhr, wurde im Ringgraben ein Ford Fiesta auf der gesamten Fahrerseite verkratzt. Die Fahrzeugführerin hatte den Wagen kurzfristig abgestellt. Hinweise auf den Verursacher gab es nicht.Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht auf Sonntag in der Marktstraße in Kell am See einen Laternenmast und eine angrenzende Mauer. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1100 Euro zu kümmern. Hinweise zu allen Fällen nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort