Von Reinsfeld aus schneller ins Internet

Reinsfeld. (red) Nachdem in der Vergangenheit einige Versuche unternommen wurden, allen Haushalten in Reinsfeld einen DSL-Internetzugang zu ermöglichen, sollen jetzt im Ort kurzfristig Installationen erfolgen.

Dieses Angebot hat nach Angaben von Ortsbürgermeister Rainer Spies die Firma "Ü-DSL" gemacht. Am Mittwoch, 12. Dezember, findet daher ab 19 Uhr eine Informationsveranstaltung im Bürgerhaus statt. Dort stellen sich die Mitarbeiter des Unternehmens den Fragen von Reinsfeldern, die an einem schnelleren Zugangs ins Internet interessiert sind. "Ü-DSL" bietet eine monatliche Flatrate für private Nutzer, zum Preis von 24,95 Euro. Einmal fällig wird eine Gebühr von 79,95 Euro für die Bereitstellung und 59,95 Euro für die Einrichtung des DSL-Zugangs inklusive Mehrwertsteuer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort