Weihnachten schon vor dem Heiligen Abend

Mandern. Über 500 Besucher kamen in die Siebenbornhalle zum 16. traditionellen Weihnachtsmarkt. Von selbst gebastelten Weihnachtskrippen, Holzspielzeugen und Gemälden von Hobbykünstlern über Weihnachtsdekorationen bis hin zur Popcornherstellung wurde alles geboten, was das weihnachtliche Herz begehrte.

Zu weihnachtlicher Musik des in der Neugründung befindlichen Musikvereins ergab sich die Gelegenheit zum Kaufen, aber auch zum Unterhalten, denn zu diesem vorweihnachtlichen Anlass kamen Menschen aus näherer Umgebung und weiterer Entfernung, und manche Bekanntschaft lebte wieder auf. Auch der Nikolaus kam am späten Nachmittag zum Weihnachtsmarkt, um die zahlreichen Kinder mit kleinen Geschenken zu erfreuen. (hm)/TV-Foto: Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort