Zwölfjähriger Radfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß

Kell am See. (red) Ein zwölfjähriger Junge ist am Donnerstag, 10. Juli, gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad in Kell am See auf dem linken Bürgersteig der Trierer Straße in Richtung Ortsmitte gefahren.

Als er sich in Höhe des dortigen Kebap-Imbisses befand, fuhr ein dunkles Auto von dem Parkplatz rückwärts über den Bürgersteig. Mit der rechten hinteren Fahrzeugecke streifte der Wagen den Jungen, so dass das Kind stürzte. Der Beifahrer stieg aus dem Fahrzeug aus und erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Danach stieg er wieder ein, und das Fahrzeug entfernte sich in Richtung Ortsmitte. Bei dem Beifahrer soll es sich um einen rothaarigen Mann mit rotem Bart handeln. Bei dem dunklen Auto könnte es sich um einen Golf III oder ein ähnliches Fahrzeug handeln. Bei dem Unfall zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort