Zwei Unfälle, zwei Mal Fahrerflucht

Hermeskeil. (red) Gleich zwei Fälle von Unfallflucht meldet die Polizei in Hermeskeil. Ein Auto kam auf der St.-Josef-Straße in Hermeskeil zwischen Montag, 14. September, 16 Uhr, und Dienstag, 15. September um 7 Uhr vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer beschädigte einen Baum und mehrere Sträucher. Durch diesen Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Fahrer des Wagens flüchtete vom Unfallort.

Die andere Unfallflucht ereignete sich auf dem Norma-Parkplatz in Hermeskeil. Ein Ford Ka parkte dort am 15. September zwischen 8.20 Uhr und 19.10 Uhr. Der Fahrer eines noch nicht identifizierten Wagens beschädigte dabei den schwarzen Ford Ka hinten links an der Heckschürze. Dabei entdeckten die herbeigerufenen Polizeibeamten helle, weiße Fremdlackanhaftungen an dem Ford.

Die Polizei sucht Zeugen zu den beiden Vorfällen. Hinweise zu den Unfallverursachern erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort