21-Jähriger stirbt bei Unglück mit Traktor

Hottenbach · Erneut ist ein Traktorfahrer ums Leben gekommen: Am frühen Pfingstsonntagmorgen starb ein 21-Jähriger bei einem Unfall in Hottenbach (Kreis Birkenfeld).

21-Jähriger stirbt bei Unglück mit Traktor
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Idar-Oberstein mitteilte, kam es gegen 6.25 Uhr zu dem Unfall. Ein 21-Jähriger war mit Traktor und Anhänger auf der K 21 von Hottenbach in Richtung Weiden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, der Traktor kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Der 21-jährige Fahrer wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat bisher keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden. Neben der Polizeiinspektion Idar-Oberstein waren 20 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr aus Hottenbach, Notfallseelsorger, sowie Kräfte vom Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz.

Erst am Samstagmorgen war ein 29-Jähriger bei Mecken (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mit seinem Traktorgespann ums Leben gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort