29-Jähriger bei Motorradunfall auf B327 tödlich verletzt

Etgert · Am Samstag ist es zu einem tödlichen Motorradunfall auf der B327 in Höhe der Gemarkung der Ortschaft Engert (Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf) gekommen. Ein 29 Jahre alter Mann ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Der 29-jährige Motorradfahrer sei gegen 16.40 Uhr auf der B327 von Morbach kommend in Fahrtrichtung Talfang unterwegs gewesen, so die Polizei. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und geriet unter die linke Leitplanke.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 8000 Euro.

Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz aus Morbach und Thalfang, ein Notarztteam aus Hermeskeil sowie die Polizei Marbach. Zu größeren Verkehrsbehinderungen ist es noch gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort