Auto und Sprinter kollidieren - Zwei Verletzte

Immert · Beim Zusammenprall eines Autos mit einem Lieferwagen sind am Montagmittag auf der B 327 bei Immert beide Fahrer verletzt worden.

Wie die Polizei Morbach mitteilte, kam es gegen 11.55 Uhr zu der Kollision auf der Bundesstraße. Der Unfallverursacher kam mit seinem Fahrzeug aus bisher noch ungeklärter Ursache auf einer Gefällstrecke auf den Grünstreifen, geriet anschließend ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die B327 war für anderthalb Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort