region/hunsrueck

Drei Leichtverletzte nach Unfall

(Birkenfeld) Bei einem Unfall auf der B 41 bei Birkenfeld sind drei Personen leicht verletzt worden.
Podcast
Wie die Polizei Birkenfeld mitteilte, war ein 44-jähriger Autofahrer auf der  B 41 aus Richtung Birkenfeld in Richtung Saarland unterwegs. In Höhe der Abfahrt Neubrücke/Movietown wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er ein aus Richtung Autobahn kommendes Auto einer 33-Jährigen. Im letzten Moment wollten beide Fahrer noch ausweichen, es kam jedoch zum Zusammenstoß.  Der Beifahrer des Unfallverursachers sowie die Fahrerin und Beifahrerin im anderen Auto mussten zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie wurden  leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren



Anzeige