Flughafen Hahn versteigert Fundstücke

Hahn · Die Fundstücke aus den vergangenen 18 Monaten hat eine Auktionatorin im Auftrag des Flughafens Hahn versteigert. Etwa 700 Personen sind dafür in die Stadthalle Kirchberg gekommen.

 Koffer- und Wertsachenversteigerung in der Stadthalle in Kirchberg. TV-Foto: Klaus Kimmling

Koffer- und Wertsachenversteigerung in der Stadthalle in Kirchberg. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: Klaus Kimmling

Unter den Fundstücken haben sich Koffer mit und ohne Inhalt, Kleidungsstücke, Handtaschen und Rucksäcke, Schmuck, Uhren und Kinderspielzeug, aber auch Laptops, Handys und andere elektronische Gegenstände befunden. Koffer und Trolleys gingen mit einem Mindestgebot von 40 Euro an den Start und wurden meist bei Geboten von rund 100 Euro ersteigert.

Der ersteigerte Betrag stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, hatte aber bei der vorhergegangenen Versteigerung im November 2013 im niedrigen fünfstelligen Bereich gelegen, sagt eine Flughafensprecherin. cst

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort