Unbekannte verstreuen Nägel auf Feldweg - Fahrradreifen defekt, keine Verletzten

Elzerath · Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben in Elzerath im Hunsrück gleich zwei Mal Dachdeckernägel auf einen von Autos und Radfahrern genutzten Wirtschaftsweg gestreut. Verletzt wurde niemand, allerdings wurden Fahrradreifen beschädigt.

Die Dachdeckernägel wurden am vergangenen Wochenende, 23. und 24. August, auf einem Feldwirtschaftsweg nahe Elzerath Richtung Merscheid ausgestreut.
Nach Polizeiangaben haben die unbekannten Täter die Nägel mehrfach auf den Weg gestreut.

Verletzt wurde niemand, die Polizei spricht bisher von Schäden an einem Fahrradreifen.

Der Weg befindet sich in der Verlängerung der Straße "Senderblick". Neben gelegentlichem Autoverkehr wird der befestigte Weg auch von Radfahrern frequentiert. Der Verkehr wurde durch laut durch die Tat offensichtlich vorsätzlich gefährdet.

Zeugenhinweise nimmt Polizeiinspektion Morbach unter Telefon 06533/93740 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort