Verbraucher wählen Fissler nach vorn

Idar-Oberstein/München · In München wurden die "Best Brands Awards" verliehen. Das Unternehmen Fissler hat dabei in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke" im Umfeld von Marken wie Nike, Sony, Hyundai oder Asus den fünften Platz belegt.

"Best Brands” sind Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen auslösen. Die prämierten Kandidaten werden in einer komplexen repräsentativen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ermittelt. Seit 2004 wird der Award in den Kategorien "Beste Unternehmensmarke”, "Beste Produktmarke” und "Beste Wachstumsmarke” sowie einer wechselnden Sonderkategorie verliehen. Mehr als 3000 Konsumenten wurden befragt. Mit einem Wachstum von rund fünf Prozent verzeichnet Fissler im Geschäftsjahr 2014 einen Gesamtumsatz von 229 Millionen Euro (2013: 218 Millionen). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort