region/hunsrueck

Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn in Idar-Oberstein - 15 000 Euro Schaden

(Idar-Oberstein) Im Gewerbegebiet Michelswiese des Stadtteils Nahbollenbach (Landkreis Birkenfeld) ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall gekommen. Zwei Fahrzeuge kollidierten. Verletzt wurde niemand.

09.01.2016
red
Eine 22-jährige Fahrerin kam laut Polizei auf Grund von Straßenglätte und zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Ein ihr entgegenkommender 27-jähriger Autofahrer konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen. Beide Autos stießen zusammen. Das Fahrzeug der 22-Jährigen kam anschließend von der Fahrbahn ab und rollte seitlich aufs Dach.
Die Fahrerin blieb unverletzt, wurde aber zur Sicherheit ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos blieb unverletzt.

Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden von 15 000 Euro.
 
 

Empfehlungen

Kommentare