Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte, 13.000 Euro Schaden

Morbach · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 327 bei Morbach ist eine 26-jährige Beifahrerin verletzt worden. Eine 21-Jährige hatte laut Polizei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos missachtet.

 Hier kam es zum Zusammenstoß, als eine junge Frau nach links abbog und dabei laut Polizei nicht die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos beachtete.

Hier kam es zum Zusammenstoß, als eine junge Frau nach links abbog und dabei laut Polizei nicht die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos beachtete.

Foto: Polizei

Der Zusammenstoß ereignete in der Straße "Am Dreieck", als die 21-Jährige aus Richtung Koblenz kommend nach links in Richtung Morbach abbiegen wollte. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 27-Jährigen, der aus der anderen Richtung kam.

Die 26-jährige Beifahrerin der jungen Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten sowie weitere Mitfahrer blieben unverletzt. Laut Polizei gab die mutmaßliche Unfallverursacherin an, der entgegenkommende Wagen wäre geradeausgefahren, obwohl er nach rechts geblinkt habe.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort