Aus Festhalle wird Bistro

THALFANG. (red) Die Thalfanger Festhalle verwandelt sich am Freitag, 17. Oktober, um 20 Uhr erneut in Jacques‘ Bistro. Detlev Schönauer kommt als Kneipenwirt und Thekenwirt Jacques erneut an den Fuß des Erbeskopf.

Der Mainzer Kabarettist, der das Saarland zu seiner Wahlheimat gemacht hat, wurde erst im vergangenen Jahr zum ersten Preisträger des Paulaner-Solo-Kabarett-Wettbewerbs in München gewählt. In seinem Jubiläumsprogramm - er macht seit 20 Jahren Solokabarett - "Allegro parodistico" setzt Schönauer sich kabarettistisch mit Musik sowie den harmonischen und disharmonischen zwischenmenschlichen Tönen auseinander. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei den Tourist-Informationen Thalfang, Morbach und Hermeskeil, bei der Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück und der Raiffeisenbank in Thalfang. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort