CDU für Klöckner

Kreis Birkenfeld. (red) Der Kreisvorstand der CDU hat die Bundestagsabgeordnete Julia Klöckner einstimmig als Kandidatin für die Nominierung zur Bundestagswahl und somit für die Versammlung der Wahlkreisvertreter, die im Herbst stattfinden wird, vorgeschlagen.

In der Wahlkreis-Vertreterversammlung werden Delegierte des Wahlkreises beider CDU-Kreisverbände (Birkenfeld und Bad Kreuznach) den Kandidaten für den Bundestagswahlkreis an der Nahe wählen. Die Kreisvorsitzende Kirsten Beetz dankte im Namen des Vorstandes Julia Klöckner für die "hervorragende politische Arbeit und ihr nachhaltiges Engagement" und bekräftigte ihre hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit in allen Teilen der Bevölkerung. "Ich freue mich, dass Julia Klöckner ihre Arbeit für den Wahlkreis und die Bürger fortsetzen will und erneut für eine Kandidatur bereitsteht. Sie weiß, wo die Menschen in unserer Region der Schuh drückt, und ist als Mitglied des Fraktionsvorstandes und verbraucherpolitische Sprecherin eine wichtige Entscheidungsträgerin", sagte Kirsten Beetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort