DER TV GRATULIERT

Karoline Nowak , geborene Schmidthäußler, feiert am heutigen Montag ihren 95. Geburtstag. Die Jubilarin wurde in Duisburg geboren und besuchte auch dort die Schule. Nach dem Schulabschluss war sie längere Zeit im Krankenhaus tätig.

1933 heiratete sie ihren bereits 1975 verstorbenen Ehemann, mit dem sie viele schöne gemeinsame Jahre verbracht hat. Seit 1987 lebt sie in Gräfendhron. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Bisher erfreut sie sich außerdem an einem Enkel und zwei Urenkeln. Trotz ihres hohen Alters erfreut sich die Jubilarin einer guten Gesundheit. Zum Jubeltag gratulieren Kinder und Enkelkinder sowie die Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Gräfendhron sowie der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf und des Landkreises Bernkastel-Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort