DROGENFUND

Bei einer Verkehrskontrolle haben die Beamten der Polizei Morbach am Dienstag gegen 23 Uhr auf der B 50 im Wagen eines 54-Jährigen 100 Gramm verschiedener Betäubungsmittel sowie Gebrauchsutensilien zum Konsum von Drogen sicher gestellt.

Ursprünglich hatten sie den Mann angehalten, weil in seinem Wagen mehrere Bierflaschen lagen und auf der Rückbank eine gefüllte Bierkiste stand. Sie vermuteten daher, dass der 54-Jährige alkoholisiert war. Dieser Verdacht bestätigte sich jedoch nicht. Allerdings bestätigte ein Test, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsuchte die Polizei anschließend die Wohnung des 54-Jährigen und fand dort weitere 200 Gramm Haschich. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort