Doppeltes Jubiläum

Morscheid-Riedenburg. (red) In der Ferienwohnung der Familie Heike und Arno Klein in Riedenburg stand dieser Tage eine besondere Feier an: Zu Gast waren drei Generationen der Familie Herbert und Lonie Boots aus Viersen.

Das Ehepaar Boots weilte zum 20. Mal zu einem Urlaubs- aufenthalt in Riedenburg. In besonderer Verbundenheit zum Gastgeberehepaar Heike und Arno Klein und auch zur Urlaubsregion feierten Herbert und Lonie Boots auch ihren 40. Hochzeitstag während des Urlaubs. Daher waren auch der Sohn mit Schwiegertochter und Tochter mit Schwiegersohn und den beiden Enkelkindern zu Gast. Die Ortsvorsteherin von Morscheid-Riedenburg, Petra Arend, und der Leiter der Tourist-Information Morbach, Karl-Heinz Erz, nahmen die Gelegenheit wahr, dem Ehepaar Boots für den 20. Aufenthalt mit einem Blumen- und Buchpräsent zu danken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort