Ehefrau im Streit eingesperrt

Birkenfeld. (red) Eine Frau ist am Sonntag aus mehr als vier Metern Höhe vom Balkon eines Hauses im Wohngebiet Auf Ellenborn/Maiwiese gestürzt. Die Polizei ermittelte, dass es zwischen der 35-Jährigen und ihrem Ehemann zum Streit gekommen war.

Als die Frau die Wohnung verlassen wollte, sperrte ihr Mann die Tür ab. In einem unbeobachteten Moment versuchte die Frau dann, über den Balkon ins Freie zu klettern, rutschte jedoch dabei aus und fiel auf den Rasen. Sie musste am Fuß operiert werden.Zu einem Streit kam es auch im Wagnersweg, wo eine 35-Jährige ihren Eltern weinend kundtat, dass ihr Ehemann sie bedroht habe. Der Vater der Frau suchte den Schwiegersohn auf, um ihn zur Rede zu stellen. Dieser soll ihm im Laufe der Auseinandersetzung stark betrunken mit einem meterlangen, silbernen Zierschwert einen Schlag aufs Armgelenk versetzt haben. Der Sohn des Opfers konnte dem Schwager das Schwert entreißen. Der Täter stritt ab, mit dem Schwert geschlagen zu haben und behauptete, selbst geschlagen worden zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort