Ein Jahrzehnt dabei

In einer kleinen Feierstunde würdigte der Vorsitzende des Awo-Betreuungsvereins, Horst Hubert, die Arbeit seiner Mitarbeiterin Annette Prinz. Sie arbeitet seit zehn Jahren für den Verein.

Morbach. (red) Die Jubilarin ist damit dienstälteste Mitarbeiterin des Awo-Betreuungsvereins mit Sitz in Morbach. Horst Hubert, seit dem Jahr 2001 Vorsitzender, erinnerte an die Verdienste von Annette Prinz und rief den Umzug des Vereins im Jahr 1997 in Erinnerung. Drei Jahres später wurde dann das Awo-Haus in der Bahnhofstraße, das ehemalige Post-Gebäude, bezogen. Annette Prinz habe alle Höhen und Tiefen erlebt und sei den Kollegen, den Betreuten und dem Vorstand immer eine treue Seele gewesen. Er hoffe und wünsche, dass dies auch in der Zukunft so bleiben möge. In die Schar der Gratulanten reihten sich neben Hubert auch das Kollegium mit Hortense Walter-Hoppe, Brigitte Heintel und Marcus Heintel ein. Auch die ehemalige Mitarbeiterin Gordana Nikolic-Müller sprach Annette Prinz Dank aus. In ihrer Dankesrede erinnerte Prinz an den damaligen Vorsitzenden, den viel zu früh verstorbenen Heinz Bucher aus Wittlich-Lüxem. Er habe ihr die Chance gegeben, beim Betreuungsverein Fuß zu fassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort