Ein Leichtverletzter und viele Blechschäden

Im Bereich der Polizei-Inspektion kam es am Wochenende zu mehreren Unfällen. Verletzt wurde ein 15-jähriger Mofafahrer.

Idar-Oberstein. (red) Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer wurde am Samstag um 19.18 Uhr, Idar-Oberstein, Tiefensteiner Straße 343, leicht verletzt. Der Mofa-Fahrer und ein Autofahrer waren in Richtung Idar unterwegs. Der Zweiradfahrer wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen, der 38-jährige PKW-Fahrer hatte in diesem Augenblick zum Überholen angesetzt. Es kam zum Zusammenstoß, der Mofa-Fahrer stürzte und musste ambulant behandelt werden.

Bereits am Freitag kam es gegen 19 Uhr, auf der Landesstraße 162, Gemarkung Sensweiler zu einem Unfall mit Sachschaden. Eine 19-jährige Autofahrerin kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten.

Eine Unfallflucht meldet die Polizei von Samstag zwischen 15 und 15.30 Uhr, in Idar-Oberstein, Zwischen Wasser, dortiger Lebensmittelmarkt, Parkplatz gegenüber der Reinigung. Ein geparkter Wagen wurde von einer unbekannten Person beschädigt. Vermutlich war die Person mit ihrem Einkaufswagen gegen das Fahrzeug gestoßen. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610.

Am Sonntag kame es um 13.02 Uhr, in Idar-Oberstein, Zwischen Wasser 13, zu einem weiteren Verkehrsunfall. Eine 68-jährige Autofahrerin fuhr rückwärts aus einer Parklücke und übersah dabei einen LKW, bei dem die Ladebordwand geöffnet war. Die Unfallverursacherin stieß mit der Heckscheibe gegen die Bordwand, die Scheibe zersprang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort