Eine Nacht in der Grillhütte

Thalfang. (red) Das Zeltlager des Reitvereins Pferdefreunde Erbeskopf fand an der Grillhütte Thalfang statt.Das offizielle Programm startete mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß bei einer Foto-Rallye und einer Zelt-Olympiade mit vielen lustigen und spannenden Spielen (unter anderem Stelzenlaufen, Eierlaufen und Nagelhauen).

Im Anschluss an die Auswertung der Ergebnisse erfolgte die Siegerehrung mit Preisverleihung. Gegen Abend wurde gegrillt.

Nach einer kleinen Verschnaufpause und nach Einbruch der Dunkelheit starteten die Teilnehmer und Betreuer in den Wald zur gruseligen Nachtwanderung. Alle kamen wieder gesund und munter ins Zeltlager zurück.

Für die Übernachtung wurde der Anbau der Grillhütte als großes Gemeinschaftszelt genutzt.

Am nächsten Morgen wurde die Hütte zum gemeinsamen Frühstück nochmals richtig voll. Alle Zeltlagerfreunde des Reitvereins Pferdefreunde Erbeskopf waren sich am Endeeinig: "Das war wieder eine gelungene Veranstaltung".

Daher soll die Hütte auch im nächsten Jahr wieder reserviert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort