Eingebrochen und aufgebrochen

Mit mehreren Einbrüchen mussten sich die Beamten der Morbacher Polizei am Wochenende beschäftigen.

Morbach. (red) In der Nacht zum Samstag ereigneten sich in Morbach zwei Einbrüche, außerdem wurde ein PKW aufgebrochen. Zunächst wurden die Beamten der Polizei in der Nacht zu einem Einbruch in einer Tankstelle gerufen. Zeugen hatten die Täter offensichtlich gestört, so dass sie schon weg waren. Sie konnten jedoch kurze Zeit später in der Nähe der Tankstelle festgenommen werden.

Erst am frühen Samstagmorgen wurde ein weiterer Einbruch gemeldet: In unmittelbarer Nähe der Tankstelle wurden aus einer Garage Angelruten und Baumaschinen entwendet. Das Diebesgut wurde in der Nähe des Ortes gefunden, an dem die beiden Tankstelleneinbrecher in der Nacht festgenommen wurden.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag wurde auf dem Firmengelände eines Autohauses im Gewerbepark Humos ein Auto aufgebrochen und ein Radio-CD-Gerät entwendet.

Hinweise zu allen Straftaten nimmt die Polizei Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort