Fünf Sterne belohnen einen besonderen Service

Thalfang. (red) )Die Ferienwohnung Kling in Thalfang erhält fünf Sterne. Der Geschäftsführer der Urlaubsregion Thalfang am Erbeskopf, Klaus Hepp, gratulierte stellvertretend für den Vorsitzenden Bürgermeister Hans-Dieter Dellwo, Familie Kling für dieses herausragende Ergebnis.

 Der Geschäftsführer der Urlaubsregion Thalfang, Klaus Hepp (rechts), gratulierte Familie Kling zur Auszeichnung. Foto: privat

Der Geschäftsführer der Urlaubsregion Thalfang, Klaus Hepp (rechts), gratulierte Familie Kling zur Auszeichnung. Foto: privat

Die Ferienwohnung Kling sticht mit diesem Klassifizierungsergebnis von fünf Sternen im gesamten Hunsrück hervor. Neben einer Top-Ausstattung mit einem Komfort, dem die fünf Sterne gerecht werden, sind es besonders die stetigen Bemühungen dem Gast gegenüber, die mit diesem Ergebnis belohnt wurden. Neben modernen und stilvollen eingerichteten Zimmern bietet die Familie Kling dem Gast eine Waschmaschine, Spülmaschine, einen Abstellraum oder einen Safe zur kostenlosen Nutzung an. Es sind aber auch die Kleinigkeiten, die immer wieder gerne dem Gast geboten werden, sei es eine Flasche Wein oder ein selbstgebackener Kuchen. Diese nicht selbstverständlichen Gesten vervollständigten das Bild, damit dem Gast ein erholsamer Aufenthalt geboten werde, der in guter Erinnerung bleibt, sagte Hepp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort