Ganzer Automat entwendet

DHRONECKEN. (iro) Zigaretten sind ein begehrtes Diebesgut. Bei Einbrüchen in Gaststätten oder Wohnhäusern berichtet die Polizei häufiger davon, dass Glimmstängel entwendet werden. Der Polizei Hermeskeil wurde am Wochenende eine ungewöhnliche Variante der Straftat gemeldet.

Nicht nur die Zigarettenschachteln, sondern gleich den gesamten Automaten samt Inhalt stahlen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Dhronecken. Von Unbekannten wurden die beiden Befestigungspfosten des Automaten durchgesägt und der gesamte Zigarettenautomat entwendet. Ursprünglich befand sich das Teil neben einer Weinstube im Mühlenweg. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1230 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort