Junger Mann leicht verletzt

MORBACH. (red) Leicht verletzt wurde am Dienstag gegen 6.50 Uhr ein junger Mann bei einem Unfall auf der Bundesstraße 269 zwischen Morbach und der Abfahrt nach Morbach-Hoxel. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Morbach überholte ein PKW zwei vor ihm fahrende LKW, die die B 269 in Richtung Birkenfeld befuhren. Ein 19-jähriger Autofahrer von der Mosel, der die Strecke in entgegen gesetzter Fahrtrichtung befuhr, musste nach rechts in den Straßengraben ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Sein PKW überschlug sich. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Nach Zeugenaussagen handelt es sich um einen blauen Nissan Almera mit SLS-Kennzeichen. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740. Die Polizei bittet den Fahrer eines roten PKW Ford Escort sich zu melden. Er dürfte ebenfalls Zeuge gewesen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort