Lkw beschädigt Straßenlaterne

GUTENTHAL. (red) Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Gutenthal. Eine Straßenlaterne wurde in Gutenthal in der Straße "Zum Wendehammer" am Samstagmorgen zwischen 10 und 13 Uhr beschädigt. Nach Vermutungen der Polizei ist dies beim Rangieren eines Lastwagens passiert.

Der Schaden am Laternenmast wird auf 1000 Euro beziffert. An der Unfallstelle wurden von der Polizei Glasscherben gefunden, die von einem Lastwagen, Marke Daimler Benz, stammen. Anwohner haben einen Lastzug gesehen, der in dem genannten Zeitraum durch das Neubaugebiet fuhr. Wer Angaben über ein solches Fahrzeuggespann machen kann, das möglicherweise in Gutenthal be- oder entladen wurde, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 06533/93740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort