Max ist der Tollste

Berglicht. (red) im Rahmen des Kulturprogramms der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf "Kulturelles rund um Thalfang" führt das "Rotznasentheater" am Donnerstag, 29. November, um 15 Uhr im neuen Bürgerhaus der Ortsgemeinde Berglicht das Stück "Der stramme Max" auf.Die Rollen sind klar verteilt im Maulwurfshügelland.

Hier leben Mauli und Max. Max nennt sich gerne Supermax, denn er findet sich unwiderstehlich. Die Mädels finden ihn toll, weil er die tollste Schubkarre fährt. Für Mauli ist er der Held, weil er immer die schönsten Spiele weiß. Nur schade, dass einer immer der Dumme dabei ist... Aber eines Tages geschieht etwas ganz Außergewöhnliches, und das wirft alles über den (Maulwurfs)Haufen. In Maxens Hügel rumpelt es, die Erde fliegt hoch in die Luft, und her-aus krabbelt Professor Dr. Platipus, Forscher und Schnabeltier. Der Eintritt für Erwachsene beträgt drei Euro, Kinder zahlen zwei Euro, und jedes weitere Geschwisterkind darf für einen Euro die Veranstaltung besuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort